Malteser Mechernich

Für unseren Rettungsdienst an verschiedenen Standorten in der Städteregion Aachen suchen wir ab sofort Sie!

Notfallsanitäter/Innen, Rettungsassistenten/Innen oder Rettungssanitäter/Innen in Voll- und Teilzeit, unbefristet

25.07.2018

Mit bundesweit jährlich über 826.000 Einsätzen im Rettungsdienst sind wir Malteser eine nicht wegzudenkende Säule der präklinischen Notfallversorgung. Über 5.000 Malteser-Mitarbeitern sorgen an 200 Rettungswachen und mit rund 500 Rettungsdienstfahrzeugen für eine optimale Versorgung aller Notfallpatienten und Erkrankten – rund um die Uhr, an 365 Tagen im Jahr. Wir sind bundesweit nach DIN-EN ISO 9001 zertifiziert.

Ihre Aufgaben:

• Erstversorgung von Patienten und Verletzten in der Notfallrettung
• Beförderung von Kranken und Verletzten in Kliniken
• Kundenorientierte Wahrnehmung und Sicherstellung der Aufgaben im Rettungsdienst
• Verantwortung für Leben und Gesundheit der anvertrauten Personen

Wir bieten Ihnen:
• Ein unbefristetes Dienstverhältnis
• Eine leistungsgerechte Vergütung nach AVR-Caritas inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie Kinderzulage
• 30 Tage Urlaub (plus einen Arbeitszeitverkürzungstag zur freien Verfügung)
• Bis zu 4 Tage Urlaub aus Nachtarbeit
• Eine zusätzliche betriebliche Altersvorsorge
• Regelmäßige individuelle Fördergespräche
• Garantierte fach- und persönlichkeitsspezifische Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, auch über unsere Malteser-   Akademie (z. B. Qualitätsbeauftragter, MPG Beauftragter, etc.)
• Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung
• Eine wertschätzende und teamorientierte Unternehmenskultur Rettungsassistenten bieten wir die Möglichkeit zur     Nachqualifizierung zum Notfallsanitäter.

Als bundesweit engagierte Hilfsorganisation bieten wir sichere Arbeitsplätze, ein hohes Maß an Flexibilität, vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung und umfangreiche Karrierechancen. Als katholischer Träger setzen wir eine positive Grundeinstellung zu unseren Zielen voraus.

Für weitere Informationen steht Ihnen Axel Rottländer, Kreisgeschäftsführer, unter der Telefonnummer 02419670112 gerne zur Verfügung.

Haben wir Ihr Interesse für unser Team in der Städteregion Aachen geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Jobportal:   +++Hier Bewerben+++

Wir bitten Sie im Sinne der Nachhaltigkeit, auf eine Papierbewerbung zu verzichten.

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE15370601201201201183  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7